Holger Beck folgt Udo Leeker

Nachdem Udo Leeker aus nachvollziehbaren persönlichen Gründen sein Traineramt niedegelegt hat, tritt Holger Beck bis zum Saisonende seine Nachfolge an.Udo hat die 1. Manschaft in der vergangenen Saison übernommen. Zu diesem Zeitpunkt war der Abstieg bereits nahezu unvermeidbar.Von Beginn an hat er den Wiederaufstieg in die Bezirksliga ins Auge gefaßt und die Mannschaft auf Platz 1 der Kreisliga geführt. Dafür daß er die Mannschaft trotz des Abstiegs zusammenghalten und an die Spitzte der Kreisliga geführt hat, gebührt ihm mehr als unser Dank.Holger Beck übernimmt im Anschluß an das Spitzenspiel gegen Oelde die Führung der Mannschaft. Auf Holgers Wunsch ist sein Engagement auf die laufenden Saison beschränkt.