Weibliche C2 mit Sieg im ersten Rückspiel!

Die Rückrunde hat noch in 2008 begonnen.
Loxten hatte wie im Hinspiel zur Halbzeit 3 Tore. Allerdings lagen wir im Hinspiel 3 : 2 zurück und in diesem Spiel 9 : 3 vorne! Eine gute, bewegliche 4/2 Abwehr mit den Vorgezogenen Anna, Rebecca, Alina und Vivi sowie sicherer Marina im Tor machte es den Angreiferinnen von Loxten schwer.
In unserem Angriff kamen immer wieder insbesondere Denise und Alina mit Distanzwürfen zum Erfolg.
Ganz erfreulich auch, dass sich die Spielerinnen von der wieder voll besetzte Bank jeweils gut einwechseln ließen, der Spielfluss blieb und sich wieder viele in die Torschützenliste eintragen konnten.

So haben wir den ersten Vergleich zur Hinrunde: Nach 10 : 8 Sieg im Hinspiel konnten die Mädels jetzt mit 20 : 10 überzeugen.

Die Torschützinnen:

Denise Kaup : 9