Lokalderby

Am Wochenende hatten wir unser großes Lokalderby. Weibl. E 3 gegen weibl. E 2.
Leider mußten wir bereits um 9.00 Uhr antreten und das war für einige Mädels definiv zu früh. So kam es auch, dass die E 3 nicht ins Spiel fand und die E 2 in der ersten Halbzeit überlegen war. Halbzeitstand 1 : 4. Aber wir hatten ja noch die 2. Halbzeit. Endlich wach geworden und frohen Mutes, kam die E 3 aus der Kabine und holte Tor für Tor auf. So stand es plötzlich 4 : 4 und dann sogar 5 : 4. Es war richtig spannend und die Eltern sorgten für tatkräftige Unterstützung (an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön)Allerdings war die Führung nicht von langer Dauer und die E 2 fand ins Spiel zurück, so daß sich die Heimmannschaft am Ende mit 5 : 8 geschlagen geben mußte. Alles in Allem war es schon ein recht ansehliches Handballspiel auf das die Kinder stolz sein können, wenn man bedenkt das die Kids erst in ihrer ersten Saison spielen.