Spitzenspiel in der Damenlandesliga

Wie alle sicherlich schon mitbekommen haben spielt unsere 1. Damenmannschaft am Sonntag um 14:00 gegen den punktgleichen Spitzenreiter Tus Brockhagen I.

Dieses Spiel wird für die Meisterschaft in der Landesliga richtungsweisend sein. Der Verlierer der Partie kann die Meisterschaft nicht mehr aus eigener Kraft erreichen.

Das Hinspiel konnte die TuS für sich entscheiden. Ebenso gewann die TuS das Pokalspiel in der Verlängerung knapp gegen unsere ausfallbedingt geschwächte 1. Damen.

Die beste Abwehr der Liga (TSG Harsewinkel) trifft auf den besten Angriff (TuS Brockhagen). Hoffen wir, dass Bundestrainer Heiner Brand mit seinem Ausspruch

„Spiele gewinnt man im Angriff. Meisterschaften in der Abwehr“

recht behält:

Unsere Mädels freuen sich über jede Unterstützung, damit sie die weisse Weste in eigener Halle behalten. Sprecht also Eure Freunde, Geschwister, Eltern, Grosseltern, Onkels, Tanten, Nachbarn,... an, damit wir vor einer tollen Kulisse ein tolles Spiel erleben werden.

Bis Sonntag!