Trainer gesucht.

Da der derzeitiger Trainer, Udo Leeker, dieses Amt nur kommisarisch für die laufende Saison übernommen hat, suchen wir ab der kommenden Saison einen neuen Trainer für die 1. Herrenmannschaft.

Derzeit ist noch nicht absehbar, ob die Herren in der kommenden Saison in der Kreisliga oder der Bezirksliga starten werden.

In dieser Saison haben wir die Mannschaft stark verjüngt. Wir setzen weiter darauf, dass die Mannschaft in der laufenden Saison zusammenwächst, und in der Rückserie den Tabellenkeller verlassen wird.

Aus der männlichen A-Jugend werden im nächsten Jahr weitere erfolgsversprechende Spieler in den Herrenbereich wechseln. Sebastian Hermann (Tor), Alexander Sake (Rückraum), Andreas Pelkmann (Kreis) haben zum Teil schon Spiele bei den Herren absolviert und nehmen bereits jetzt an dem ein oder anderen Herren-Training teil.

Unsere B-Jugend I steht derzeit in der Bezirksliga ungeschlagen auf Platz 1. Mittelfristig werden also weitere gute Spieler aus der Jugend hinzukommen.