1.Herrn: Westfalen Blatt - 03.12.07

TSG hinten offen wie ein Scheunentor

HANDBALL: Aufgrund einer indiskutablen Deckungsleistung hat es die TSG Harsewinkel in der Handball-Bezirksliga erneut versäumt, wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. So verlor das Team von Trainer Holger Beck bei der TSG Altenhagen-Heepen II verdient mit 35:37 (18:21) und muss somit weiter auf der ersten Auswärtssieg der Saison warten.
»Wir haben 9:8 geführt, sind dann aber schnell auf 9:13 zurückgefallen und haben uns davon nicht mehr erholt«, beschreibt Beck, dass seine Mannschaft sich zwar gegen die Niederlage stemmte, in den endscheidenden Situationen, als die Möglichkeit bestand den Rückstand auf zwei Tore zu verkürzen, aber Nerven zeigte.
»Die haben es einfach verstanden. unsere vielen Fehler voll auszunutzen«, ärgerte sich Beck über die erneute Pleite.
TSG:Rogalski, Brokamp - Sake (8), Gührs (5/2), Schicht (5), Klima (5), Fedeler (4), Obermeyer (3), Schillenkamp (2), Kordein (1), Tillmann (1), Damann (1), Schulmann.