A-Mädchen gewinnen auch Nachholspiel

Am Montag Abend traf unser Damennachwuchs auf die TSVE 1890 Bielefeld. Das Spiel entwickelte sich zu einem harten Spiel. Es wurde auf beiden Seiten gefightet ohne Ende. Unser Vorteil in diesem Spiel war, das wir erstmals auf eine richtig volle Bank zurückgreifen konnten. Viele gesunde Spielerinnen der B-Jugend verstärkten den momentan nur noch vier Spieler umfassenden Kader. Erfreulich war, dass sich alle vier Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. Hiebei stach mal wieder einmal Ramona hervor, die zweistellig traf. Ein Treffer von ihr fiel besonders auf. Sie bekam den Ball vor unserem Tor von unser Torfrau Anja zugespielt und fegte dann quer über den Platz. (Natürlich den kürzesten Weg einschlagend). Dabei überholte sie alle gegnerischen Spielerinnen, die ihr netterweise aus dem Weg gingen. So wünscht man sich auch die Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn. (Platz machen für den Schnelleren) Auch die Leistungskurve von Sarah zeigt immer weiter nach oben. Sie traut sich von Spiel zu Spiel immer mehr zu und wurde diesmal auch mit einem Tor belohnt.  Am Ende gewannen wir deutlich mit 32:20.

Es spielten: Anja, Constanze, Alisha (1), Katharina B. (3), Katja, Laura R., Laura St. (9), Maike, Marlene (6), Marianne (2), Michelle, Ramona (10), Sarah (1)