weibl. C1-Wiedenbrücker TV

Bei unserem ersten Rückrundenheimspiel traten wir heute mit nur 9 Mädels in der Greffener Halle gegen Wiedenbrück an. Aus der C2 konnte heute leider niemand aushelfen, da diese ebenfalls ein Spiel hatten.

In den ersten Minuten taten sich die Mädchen in der Greffener Halle schwer und so ging der Gegner mit 1:3 in Führung. So langsam wurden aber auch wir wach und holten bis auf 5:5 auf. Nun fiel ein Torreigen für Harsewinkel bis zum 10:5. Ein Vorsprung war geschafft als es in eine sehr hektische Phase überging. Viele Ballverluste und Anspielfehler bei beiden Mannschaften führten zu einem ständigen Ballwechsel und Richtungswechsel. Der Schirri sorgte mit klaren Pfiffen wieder für mehr Ruhe und die Mädels spielten nun etwas langsamer als üblich, dafür aber wieder konzentriert. Mit einem Stand von 14:10 ging es in die Halbzeitpause.

Zur zweiten Hälfte bleibt nicht viel zu sagen, außer dass es eine Wiederholung der ersten Halbzeit war: Der Wiedenbrücker TV ging mit 1:5 in Führung und schaffte somit den Ausgleich auf 15:15. Wiederum konnten wir uns absetzen, dann kam wieder die hektische Phase und auch diese Hälfte endete mit 14:10 für uns. Besonders positiv: Alle Feldspielerinnen haben mindestens ein Tor gemacht:-) .

Mit dem Endstand von 28:20 konnten wir uns heute die nächsten Punkte in der Meisterschaft notieren lassen. Damit ist das Meisterschaftsjahr 2007 für uns beendet.

Am 15.12. 07 müssen wir noch im Pokalhalbfinale gegen den TV Isselhorst antreten. Das Spiel beginnt um 18.30 in der Dreifachhalle. Viele Zuschauer wären super: Wir wollen ins Pokalfinale!!! Also bitte alle anfeuern kommen!!!!

Gespielt haben: Miriam Füchtenhans, Jana Misselhorn, Sophia Eckstein, Anja Steffens, Catharina Windau, Patricia Haase, Lydia Tschischinski, Sandra Stephan, Clara Meier zu Wickern

Die Torliste ist futsch, wenn sie irgendwer gefunden hat, bitte zurückgeben, dann trage ich die Tor nach. Danke!