1.Herren: 05.11.07 - Westfalen Blatt

Die Sensation knapp verpasst - TSG verliert 31:32
Harsewinkel (fp). Ohne ihren grippekranken Trainer Holger Beck hätten die Handballer der TSG Harsewinkel in der Bezirksliga beinahe für eine faustdicke Überraschung gesorgt. So schnupperte der Aufsteiger gegen Tabellenführer TuRa Elsen lange am Sieg, musste sich aber schlussendlich doch mit 31:32(15:13) geschlagen geben. »Dieses Spiel hat wieder mal gezeigt, dass wir in der Liga jeden schlagen können, es aber leider viel zu selten tun«, haderte Beck, der sich von Interimscoach Claus Schlingemann-Woestmann den Spielbericht durchgeben lies, mit dem erneuten Punktverlust nach einer starken Leistung. Die vom heischen Publikum frenetisch angefeuerte TSG zeigte vor allem in der ersten Hälfte ansprechenden Handball und ging auch verdient mit 15:13 in die Pause. »Dann haben sich aber bei uns ab der 45. Minute die Fehler gehäuft, wobei wir auch vier Siebenmeter vergeben haben«, ärgerte sich Schlingemann, Herrenwart der TSG, darüber, dass es erneut nicht für eine gute Leistung über die volle Spieldauer gereicht hatte.
TSG Harsewinkel: Rogalski, Mense - Obermeyer (5/1), Sake (5), Damann (4), Gührs (4), Fedeler (3), Klima (3), Schillenkamp (2), Schicht (2), Schulmann (1), Tillmann (1), Kordein (1).