Männliche A-Jugend wieder aus den Rennen?!

Leider war es uns dieses Wochenende nicht vergönnt gegen den Tabellenführer Versmold die
zwei zwingend erforderlichen Punkte einzufahren.
Die erste Halbzeit  verlief noch ausgeglichen und wir lagen nur mit 2 Toren zurück(18:16)
und uns gelang sogar nach Wiederanpfifff der Anschlusstreffer.
Doch was die nächsten fünf Minuten passierte, war einfach grausam.
Einfachste Abspielfehler und statisches Spiel führte zu fünf einfachen Gegentreffern und wir lagen plötzlich mit 6 Toren hinten. Danach war nur noch Kampf angesagt und wir kämpften uns noch mal auf 3 Tore heran und haben dann drei Angriffe nicht gesetzt. So schafften es die Versmolder das Spiel über die Zeit zu bringen und auch die Manndeckung brachte nicht mehr die erwünschte Wendung. So mussten wir das Spiel mit einem Tor verloren geben.
Leider wurde der Kampfgeist der Mannschaft nicht belohnt und nun müssen wir die nächsten Spiele gewinnen um weiterhin in Tuchfühlung zu den oberen Mannschaften zu bleiben, denn die nehmen sich auch noch gegenseitig Punkte weg.
Gruß Andreas