Bezirksliga männl. B: Versmold gegen TSG

Spiel gegen Versmold.Glücklicher Sieg für VersmoldNach kuriosen ersten 2 Minuten (2 x angebliches Zeitspiel) konnte der 3 Tore Vorsprung wieder ausgeglichen werden. Man wollte uns ja in Grund und Boden spielen, aber das solle unserem Gegner nicht gelingen. Der Versmolder Torwart hatte leider einen guten Tag erwischt und so hieß es zu Halbzeit 12:10. Durch einige nicht nachzuvollziehende 2 Minutenstrafen, wir bekommen diese und der Gegner nicht, kann sich Versmold auf 6 Tore absetzen. Mit schönen Spielzügen setzten wir uns trotzdem ein ums andere Mal durch. Schade dass trotz einer super Mannschaftsleistung uns der Erfolg nicht gegönnt wurde. Mit viel, viel Glück rettet der Gegner den Vorsprung von einem Tor zum 24:23 über die Zeit. Auch ein Lob an unsere treuen Fans die für Unterstützung von der Tribüne sorgten. Die Tore warfen: Paul, Noel, Lucas, Tim, Lennard, Sam und Matthias.