Die männliche A-Jugend ist wieder im Rennen.

Nach dem Spiel am Sonntag gegen Wiedenbrück ist die m. A-Jugend wieder im Rennen um die Meisterschaft. Das Spiel mussten wir unbedingt gewinnen, da wir nach zwei Unentschieden und einer Niederlage schon 4 Minuspunkte auf dem Konto haben. Dagegen hatten vier Mannschaften - darunter auch Wiedenbrück - erst 2 Minuspunkte.
Es entwickelte sich ein schnelles und robustes Spiel, bei dem wir Gott sei Dank am Schluss die Oberhand gewinnen konnten. Das Spiel wog immer hin und her, keine Mannschaft konnte sich wirklich absetzen. Auch unser 2 Tore Vorsprung aus der ersten Halbzeit war nach fünf Minuten wieder aufgebraucht und so blieb es bis zur letzten Minute spannend.
Erst als wir den starken Linkshalben in Manndeckung und noch einmal alle Reserven mobilisiert haben, konnten wir uns entscheidend mit 5 Toren absetzen und haben, so glaube ich, verdient gewonnen. Immerhin haben wir die meisten Tore in der Liga geworfen und haben das beste Torverhältnis.
Nun müssen wir die gute von uns selbst erarbeitete Ausgangssituation weiter festigen und unbedingt am nächsten Sonntag gegen den Tabellenführer Versmold gewinnen.

Andreas Kaup