Leute, das war ein Wochenende!!!

Nach diesem Wochenende scheint wieder die Sonne über der Dreifachhalle! Die Spitzenbegegnungen unserer Teams sind allesamt erfolgreich ausgefallen. Aber das Wichtigste zuerst: Die weibliche E-Jugend ist Kreismeister!!!!!!!!!!! Mit dem Erfolg in Hesselteich haben die Mädels von Tiffy souverän den Titel nach Harsewinkel geholt. Am kommenden Sonntag ist vor heimischer Kulisse Schaulaufen. Ganz viele Glückwünsche an das Team vom gesamten Verein! Die männliche D3 ist seit Sonntag auch Tabellenführer in der Kreisklasse. Erst schlug unsere D2 den Tabellenführer Borgholzhausen, danach legte die D3 mit einem Erfolg gegen Hesselteich 2 selbst nach. Am kommenden Wochenende kommt es zum Showdown zwischen unserer Dritten und dem Tabellenzweiten aus Steinhagen. Die männliche C1 hat ihr Spitzenspiel in Werther sicher mit 28:23 gewonnen und führt vor dem letzten Spieltag mit 2 Punkten vor der Konkurrenz. Am kommenden Wochenende müsste es im Spiel gegen den Vorletzten von Loxten 2 schon mit dem Teufel zugehen, wenn Sven's Superjungs sich noch die Butter vom Brot nehmen lassen und den Staffelsieg verspielen. Haha! Und die Damen haben Samstag abend mit tatkräftiger Unterstützung einer gesamten Busbesatzung Fans das Auswärtsspiel beim Aufstiegskonkurrenten Herford mit 26:23 gewonnen. Jetzt hält unsere Mädels keiner mehr auf! Auch viele andere Teams aus unserer Abteilung waren erfolgreich. Die B1 hat dem Meister aus Isselhorst mit einem verdienten 30:26-Sieg doch noch einen Zacken aus der Krone gebrochen. Die B2 von Manfred mausert sich zu einer unschlagbaren Mannschaft, die E-Jugenden und die mA waren auch siegreich. Also Leute, am kommenden Wochenende gibts weiter Titel zu feiern. Also nicht vergessen, in der Halle vorbeizugucken.