weibl. B-Jugend gewinnt Spitzenspiel

Die starken Hesselteicherinnen verlangten unseren Spielerinnen vieles ab. Immer wieder fanden sie zu Beginn des Spiels eine frei Lücke, so dass unsere Torhüterin Anja keine Abwehrchance hatte. Je länger das Spiel dauerte, umso mehr steigerte sich die gesamte Mannschaft. Zur Halbzeit hatten wir dann schon einen beruhigenden 5 Tore Vorsprung herausgearbeitet (12:7). In der zweiten Halbzeit führte die weiterhin solide Abwehrarbeit dann zu den erhofften einfachen Gegenstoßtoren, so dass wir am Ende noch recht deutlich mit 24:13 gewinnen konnten.

Leider gab es auch eine Hiobsbotschaft an diesem Abend für uns. Laut der Diagnose vom Arzt wird Tanja mindestens noch weitere 2 Monate fehlen müssen. Das heißt, sie fehlt uns die komplette Hinrunde.

Es spielten: Anja, Constanze, Karina (5), Katharina B. (3), Katharina C., Katharina W., Katja, Laura R., Laura St. (10), Maike, Marlene (6) und Michelle