Erste Damen als einzige Mannschaft ohne Minuspunkte

Am Sonntag hat unsere erste Damenmannschaft in Greffen klar gegen Nottuln gewonnen.

Die ersten 20 Minuten haben die Damen eine super Leistung gezeigt. Nach 20 Minuten stand es 9:2 für unsere Mädels. Danach wurde die Abwehr etwas nachlässiger, so daß wir mit 12:6 in die Halbzeit gingen.

Nach der Halbzeit wehrten sich die Damen aus Nottuln noch einmal. Trotz einer schwachen Bank mit nur einer Auswechselspielerin gaben sie nicht auf. Die letzten 8 Minuten versuchten sie mit einer offenen Manndeckung noch mal alles.

Den Sieg unsere Damen konnten sie jedoch nie gefährden. Trotz der Doppelbelastung von 2 Spielen in 2 Tagen hatten sie das Spiel die ganze Zeit voll unter Kontrolle.

Nun stehen unsere erste Damen auf dem 3 Tabellenplatz. Als einzige Mannschaft in der Landesliga ohne Minuspunkte!

Am 14.10.2007 treten unsere Damen um 14:15 in der Dreifachturnhalle gegen Ibbenbüren an. Ibbenbüren hat derzeit 0:6 Punkte ist aber trotzdem nicht zu unterschätzen. Die Ibbenbürener hatten mit Wettringen, Brockhagen und Emsdetten ein relativ schweres Anfangsprogramm und werden heiß auf ihre ersten Punkte sein.