weibliche C1 Jugend

Um es kurz zu sagen: Heute war nicht unser Tag!!!

In der ersten Halbzeit klappte fast nichts: 20:10 stand es für Münster zur Halbzeitpause, davon 13 (!!!!) Tempogegenstösse.

Kommen wir lieber schnell zur zweiten Hälfte: Die Mädels haben sich noch mal richtig zusammengerissen. Plötzlich kamen die Pässe an, die Lücken wurden genutzt, das Tor hatte plötzlich 4 Ecken, es konnte aus dem Rückraum geworfen werden, in der Abwehr haben alle zugepackt und selbst wenn doch mal ein Ball abgefangen wurde, liefen die Mädels zurück in die Abwehr. Das Ergebnis in dieser Hälfte 12:9.

Der Endstand war somit 32:19. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel :-)

Das wichtigste aber: alle haben (in der 2. Halbzeit) gekämpft!!!!!

Gespielt haben: Miri, Clara (6), Vivi, Patricia (1), Anja, Sophia (3), Jana (1), Alina, Sandy (7), Tydi (1)

Cathi war leider aufgrund einer Verletzung nicht dabei: werd schnell wieder fit!!!