weibliche C-Jugend ist in der 3. Pokalrunde gelandet

Nachdem wir für die erste Pokalrunde ein Freilos hatten, konnten wir direkt in Runde zwei gegen den Wiedenbrücker TV einsteigen, der ebenfalls in der Bezirksliga spielt. Nach einer ziemlich mühseligen ersten Halbzeit lagen wir zur Pause mit 10:12 zurück.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten die Mädels mehr damit zu tun sich über den Schirri aufzuregen, als Handball zu spielen. Also blieb der Rückstand noch bestehen, wurde zum Glück aber auch nicht größer. Bis Minute 35 hatten wir uns dann endlich bis auf ein Unentschieden herangekämpft. Dabei blieb es dann erstmal auch. Mal führte der TV mit einem Tor, dann führten wir wieder mit einem Tor. 5 Minuten vor Spielende stand es dann 20:20.

Offensichtlich hat sich bei den Mädels dann ein Schalter umgelegt, denn in nur 5 Minuten haben sie sich noch einen 5 -Tore -Vorsprung erkämpft und wir haben 26:21 gewonnen.

Spannender ging es nun wirklich nicht!!!

Kräftige Unterstützung bekamen wir von der C2: Sowohl von der Tribüne als auch auf dem Platz. Vielen Dank dafür an alle!