Matzes (vorerst) letztes Spiel

Am Samstag, 22. September wurde beim Spiel der 1. Herren gegen HSG Rietberg-Mastholte Matthias Diehm verabschiedet. Matze geht nach München, weil Harsewinkel (noch) keine Universität hat.

Der erste Pass wurde Linkshänder am 10.8.1994 ausgestellt, da war er gerade mal acht Jahre alt. Auf der rechten Seite fühlt er sich sowohl auf Halb, als auch auf Außen wohl.

Die Mannschaft hatte einige Fotos zu einer Kollage in einen Bilderrahmen zusammengestellt. Den kann er sich jetzt in seine Studentenbude hängen und in Erinnerungen schwelgen. Mit einigen der Spieler hat er bereits in der Jugend zusammen gespielt. Der Vorstand schenkte ihm einen nagel neuen Handball, denn es kam häufiger vor, dass Matze ohne Ball zum Training kam.

In seinem Abschiedsspiel konnte er noch mal auftrumpfen und trug 4 Treffer zum ersten Saisonsieg der ersten Herrenmannschaft bei.

Für München wünschen wir ihm alle viel Glück und natürlich Erfolg im Studium.