Weibliche C2 jetzt mit 8:0 Punkte als einzige Mannschaft der Liga verlustpunktfrei!

Bei der führenden 1. Mannschft von Isselhorst klappte wiederum ein erfreulicher Auswärtssieg. Dabei konnten wir mit einer sattelfesten offenen Abwehr die gefährlichen Distanzwürfe der Gegnerinnen entschärfen. Viele Würfe wurden Beute der guten Melanie im Tor.
Im Angriff trauten sich einige Spielerinnen etwas zu und mischten die Isselhorster Abwehr auch mit Durchbrüchen zum Kreis auf. Es waren immer wieder gelungene Abspiele, wenige technische Fehler und ordentliche Sprungwürfe zu sehen.
Auch eine rote Karte gegen Alina zu Beginn der 2. Halbzeit brachte die Mannschaft nicht aus dem Takt. Dabei tauchte Ronja häufig vor dem gegnerischen Tor auf. Es gelang schließlich, das bereits gute Halbzeitergebnis mit 9:5 noch zum deutlichen Endergebnis von 16:10 auszubauen.
Die Torschützinnen diesmal:
Ronja Schön 8