Hauptsache gewonnen

Am Samstag Nachmittag trat eine kleine Gruppe B-Jugendlicher Mädels die lange Reise nach Geseke an. Am Abend zuvor hat sich Tanja wieder verletzt und konnte leider nicht ihr langersehntes Comeback geben. Hinzu kamen noch einige krankheitsbedingte Ausfälle, so dass wir mit nur einer Auswechselspielerin antreten konnten.

Fast jeder Handballer kennt den Beton-Bunker in Geseke. Das Spielfeld gleicht einer Eisfläche. Mit diesem Bodenbelag kamen die Mädels einfach nicht zurecht. Körpertäuschungen und Schlagwürfe konnten nicht aus der Bewegung ausgeführt werden. Hinzu kam dann noch, dass unsere Mädels die Geseker Torhüterin zur Heldin geworfen haben. Sage und Schreibe neun 7m hat die Torhüterin abgewehrt. Mitte der zweiten Halbzeit lagen wir noch mit 10:12 hinten. Doch dann haben wir uns wieder auf unsere Stärken besonnen und haben acht Tore in Folge geworfen. Am Ende hieß es dann 18:13.

Es spielten: Anja, Karina (6), Katharina W. (1), Katja (1), Laura R., Laura St. (9), Leni (1) und Michelle