Weibliche C2 nach 3. Spiel mit 6:0 Punkten oben dabei

Auch gegen die C2 von Herzebrock gab es einen deutlichen Sieg. Dabei war wiederum die Basis für den Erfolg eine gute Abwehrarbeit. Die Einzelaktionen von Herzebrock wurden häufig mit Gegenstößen unterbrochen. Alle Mädels waren sehr engagiert. Marina im Tor mußte durchspielen und hielt zwei 7-Meter!
Im Angriff gab es kaum technische Fehler und es beteiligten sich wieder einige Spielerinnen am lustigen Torreigen. Besonders gut aufgelegt war diesmal Martha Oers mit 8 Treffern.
Ansonsten trafen:
Melanie Schmitfranz 5
Alina Stieg 5
Ronja Schön 5
Steffi Grimm 1
Marlen Meyer zu Wickern 2
Am nächsten Wochenende freuen wir uns im Auswärtsspiel auf den ebenfalls verlustpunktfreien Spitzenreiter aus Isselhorst. Isselhorst hat bisher jeweils deutlich gewonnen...