weibl. A-Jugend gewinnt und verliert eine Spielerin

Am Samstagabend wurde Mennighüffen mit 21:17 bezwungen. Es war eine richtige Kampfpartie. Die Mennighüffenerinnen langten bei vielen ihrer Abwehraktionen richtig hin. Das spürten auch unsere Spielerinnen. Immer mehr fielen aus. Leider wurden viele dieser Aktionen nicht geahndet. Das Resultat war ein gebrochener Finger bei Katharina B. und ein tauber Arm bei Laura St. Doch eine hervorragend aufgelegte Torhüterin Anja (36 gehaltene Bälle, davon drei 7m) und eine gut stehende Abwehr hielten die Mannschaft im Rennen. Fünf Minuten vor Ende der Partie stand es 16:17 doch dann setzte sich die spielerische Qualität durch oder anders gesagt: Der angestaute Frust von Ramona. Sie drehte richtig auf. Das Resultat: 3 Tore und ein herausgeholter 7m.

Es spielten: Anja, Alina, Alisha, Marianne (3), Ramona (3), Marlene (2), Laura St. (12), Katharina B. (1), Michelle und Maike