1. Herren auf Instagram

tsgharsewinkel1925

Wir sind zurück in der Oberliga!

Aufgrund der aktuellen Umstände können wir die aktuelle Spielzeit leider nicht sportlich zu Ende bringen. Daher hat der Handballverband Westfalen die Quotientenregelung eingeführt. Mit einem Quotienten von 189,5 führen wir die Tabelle an und gehen nach einem Jahr in der Verbandsliga wieder hoch in die Oberliga Westfalen!
Ein Riesen Dank gilt an dieser Stelle allen Helfern, die an Heimspieltagen aber auch auf Auswärtsfahrten immer mit anpacken und ohne die vieles nicht möglich wäre! Ebenso bedanken wir uns bei unseren Sponsoren, die uns auch nach dem Abstieg weiterhin unterstützt haben.

Nicht zuletzt danken wir EUCH für Eure großartige Unterstützung! Wir konnten uns in jedem Heimspiel auf volle Ränge und hervorragenden Support verlassen. Das ist einmalig in dieser Liga und hat uns unglaublich viel Spaß gemacht! Wir freuen uns jetzt schon wieder auf Heimspiele mit Euch im Hasenbau. Bleibt gesund!