Ostergruß

Liebe Handballmitglieder!

Zunächst einmal Euch, Euren Familien und Freunden FROHE OSTERN!

Und das Wichtigste: BLEIBT GESUND!

Der Vorstand bedankt sich bei Euch für die gezeigte Solidarität in diesen schwierigen Coronazeiten. Es ist nicht selbstverständlich, die Abteilung und den Verein finanziell in dieser Zeit zu unterstützen. Darüber freuen wir uns, und wir sind dankbar dafür.

Wann es mit Handball in diesem Jahr weitergeht, und wie es weitergeht, das weiß im Moment keiner.

Auf jeden Fall wird es mit Handball in der TSG Harsewinkel weitergehen. Wenn wir nach vorne blicken, dann wird die 1. Herren in der nächsten Saison wohl in der Oberliga spielen und die 1. Damen wird weiter Landesliga spielen.

Im Jugendbereich müssen wir weiter was tun. Wann der neue Jugendkoordinator Olaf Grintz seine Arbeit aufnimmt, kann man jetzt noch nicht sagen.

Noch was Positives: Wir haben 5 neue Schiedsrichter. Ahmed Abdullah, Erik Kopietz, Rico Kordein, Felix Möller und Sören Waeltermann haben die Schieriprüfung bestanden. Dank an Andrė Hallmann, der sich um die Betreuung der jungen Schieris kümmert.

Zum Schluss noch mal ein großes DANKESCHÖN an alle, die uns finanziell und durch ihre Mitarbeit in diesen Zeiten unterstützen. Feiert Ostern und beachtet dabei die Vorgaben in diesen Coronazeiten.

Der Vorstand der Handballabteilung der TSG Harsewinkel