1. Damen - Letztes Heimspiel der Saison

Letztes Heimspiel der Saison

Bereits am kommenden Freitag 3.Mai um 20:00 Uhr bestreiten wir unser letztes Heimspiel gegen die Oberligsareserve aus Everswinkel. Auf Wunsch des Gegners wurde die Partie von Samstag auf Freitag vorverlegt!

Zwei Spieltage vor Saisonende ist die Frage, wer absteigt weiterhin nicht geklärt. Um den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen, benötigen wir aus zwei Spielen noch einen Punkt. Ob uns das am Freitag gelingen wird, werden wir sehen. Im Hinspiel hatten wir, wenn auch ersatzgeschwächt, gegen Everswinkel nicht den Hauch einer Chance.... das soll sich im Rückspiel ändern

Wir hoffen auch in unserem letzten Heimspiel auf die Unterstützung der Tribüne. Wir wollen Euch und den Spielerinnen, die vorerst das letzte Mal im TSG-Dress auflaufen einen wundervollen Spieltag ermöglichen!!

Wir sehen uns am Freitag