weibl. C1 verliert Heimdebüt gegen Tabellenführer

In unserem ersten Heimspiel konnten wir leider keine Punkte sichern. Der Tabellenerste TB Burgsteinfurt trat mit nur 7 Spielerinnen an. Trotzdem hielten sie ein hohes Tempo und überrannten uns mit vielen Tempogegenstößen. Das Spiel der Gegner wurde größtenteils durch die beiden Spielerinnen Nr.5 und 15 gestaltet. Auf das Konto der beiden gingen 29 der insgesamt 36 Tore.

Bei uns waren gute Ansätze vorhanden. Jedoch haben sich die Mädels durch viele Gegentore und viele Zuschauer sehr nervös machen lassen. An die neue Spielsituation in der Bezirksliga müssen wir uns noch etwas gewöhnen. Zwischenzeitlich haben sie total aufgegeben. Selbst die einfachsten Pässe kamen nicht mehr an und so zog die TB immer weiter davon.

Zum Ende hin haben wir uns nochmals aufgerafft und konnten noch ein paar Treffer auf unser Konto verbuchen.

Die Tore im einzelnen:

Clara 5/davon 4x7m