Weitere Berichte der NW vom Wochenende

Die 1. Damen berichten auf Facebook:

Heimspiel 3/4

50 Minuten sah es ganz gut für uns aus. Doch ein Handballspiel hat nunmal 60. In den letzten 10 Minuten geben wir das Spiel aus der Hand und machen den Gegner wieder stark. Am Ende heißt es dann eine 20:23 Pleite.

Unsere Deckung, die in den letzten Spielen ganz gut funktioniert hat, hat in den letzten 10 Minuten überhaupt keinen Zugriff bekommen. Von unserem Angriff ganz zu schweigen.... erst zu viele überhastete Würfe, dann zu viele Einzelaktionen und am Ende hat sich keiner mehr getraut. Unter anderem haben wir vier 7m komplett verschossen.

Die zwei Punkte hätten wir im Abstiegskampf mehr als gebrauchen können. Also: Wir müssen diese Woche ordentlich und konzentriert trainieren, damit wir es nächsten Samstag besser machen!

Dateien