Schiedsrichter sind wichtig!

Wie in der Neuen Westfälischen ( http://www.nw.de/sport/lokalsport/kreis_guetersloh/guetersloh/22059341_HVW-Vizepraesident-Machill-fuerchtet-um-den-Spielbetrieb-im-Handball.html ) am heutigen Tage berichtet wird, ist die Situation um die Schiedsrichter im Handball nicht positiv. Auch wir haben mit der Rekrutierung neuer Schiedsrichter zu kämpfen, damit auch die TSG ihre Soll-Zahl erfüllen kann.

Ganz nach dem Motto: Zuckerbrot statt Peitsche werden wir zukünftig die Schiedsrichter besser stellen. Lieber Geld für Schiedsrichter in die Hand nehmen, als Strafe an den Verband zahlen müssen. Wer schon immer mal die Pfeife in die Hand bzw. in den Mund nehmen wollte, hat bei uns beste Möglichkeiten. Meldet Euch beim Handballvorstand, dort erfahrt Ihr weitere Einzelheiten.