" Das sind wir!!"

...unter diesem Motto haben wir uns am Samstag in der Dreifachturnhalle getroffen um unsere Mannschaften mit Trainer für die  kommende Saison 2017/2018 vorzustellen.

Um 11:00 Uhr kamen alle Mannschaften nach und nach um sich von unserer Fotografin Bea Bischoff (BEAutiful Fotography) als Mannschaft fotografieren zu lassen.

Nachdem wir von allen Mannschaften ein Bild im Kasten hatten sammelten sich alle Spieler und Trainer in der "Gymmihalle" . Die Lautstärke und das Gedränge waren schon sensationell...;-))

Unsere beiden ersten Mannschaften sind als erstes in die Halle eingelaufen und haben einen Spalier für die anderen Mannschaften gebildet.

Vor allem unsere "Kleinsten" freuten sich darüber mit den "Großen" abzuklatschen, die für sie sogar  auf die Knie gingen.

Dannach machte Bea von uns noch ein Bild auf der Tribüne mit allen.

Der Vorsitzende vom Kreis H. Prill  kam dann zu Besuch um einige von uns zu ehren und einige Worte an uns zu richten.

Zum Schluß konnten die Kinder noch ein bißchen  Handball mit den "Großen " spielen und die Eltern durften sich das mit einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen oder auch einer Bratwurst und einem Bier auf der Tribüne anschauen.

Abschließend haben wir noch ein Spaßturnier mit gemischten Mannschaften gepielt und den Abend mit einer Bratwurst und einem Bier beendet.

Zusammenfassend können wir sagen das der Tag ein voller Erfolg war und wir viele positive Rückmeldungen bekommen haben.

Besonders möchten wir uns bei Guido Schäfer, Klaus Windau, Bea Bischoff und Manuel Mühlbrand bedanken, die diesen Tag möglich gemacht haben, aber auch bei allen anderen die uns dabei geholfen haben.

Bis bald

Fáti