F-Jugend Mannschaften präsentieren sich in Steinhagen

Am 16. Januar präsentierten sich insgesamt 3 männliche F-Jugendmannschaften in Steinhagen. Das Turnier dort war bestens organisiert - nur der Kuchen ging zu früh aus :))
Johann und Marianne waren mit der F 1 dort. Burkhard und Alessa traten mit zwei Teams an. Zahlreiche Fotos in der Stöberecke sind hinterlegt.

Unsere Teams gingen motiviert ans Werk. Klare Fortschritte war bei vielen zu sehen. Rasmus glänzte mit Übersicht und Moritz zeigte was er im Tor drauf hat. Justus erfand einen neuen Trick, wenn man nicht mehr weiss wohn mit dem Ball (einfach hochwerfen - fangen und dann auf das Tor werfen). Julian lief coole Tempo-Gegenstöße und jeder wurde eingewechselt. Die Roten Lollies aus Steinhagen hat keine Chance - lediglich gegen die Karate-Kids aus Borgholzhausen gab es eine knappe Niederlage - aber Simon hat sich gewehrt!!!

Es hat Spass gemacht und jetzt freuen wir uns auf das große Abschlussspielfest in Versmold. Insgesamt werden wir dort mit sieben Teams auflaufen. Deshalb werden wir einen Mannschaftsbus einsetzen.