2. Herren gegen Wiedenbrücker TV 1

Auch dieses Spiel hat eine Wette als Vorgeschichte. Auf der Weihnachtsfeier wettete die Mannschaft gegen Volker, dass man das Spiel gegen Hesselteich 1 gewinnen würde. Wie man weiß, war das Ergebnis unentschieden. Also reiste die Mannschaft heute geschlossen im Anzug mit Krawatte nach Wiedenbrück (siehe Foto).
Zum Spiel: Gegen eine sehr junge Mannschaft - der älteste Spieler ist 24 Jahre, der jüngste 19 Jahre - die einen sehr schnellen aggressiven Handball spielten, taten sich unsere Spieler doch extrem schwer. Bis zum 7 : 7 führten wir zwar mal mit zwei, mal mit einem Tort aber dann war Wiedenbrück mit ein bis zwei Toren vorne. 13 : 12 stand es zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war Wiedenbrück meist vorne und wir erkämpften uns immer wieder den Ausgleich. Nachdem 24 : 24 holten wir uns zweimal einen Vorsprung mit einem Tor, mussten uns aber zum Schlusspfiff mit einem unentschieden von 26 : 26 zufrieden geben.
Es gibt das Gerücht, dass Hesselteich I in Borgholzhausen verloren hat, wenn das stimmt, hätten wir den ersten Tabellenplatz noch einmal gerettet.