Auf Kreiseben sind die Spielplan im SIS jetzt verbindlich.

Hier die Mail:

Liebe Sportfreunde,
nun ist es soweit. Die Staffeln sind ab jetzt verbindlich und werden von mir freigegeben.
Es hat sich auf Grund verschiedener Probleme solange hingezogen, so das die Staffeln (Spielpläne) jetzt erst freigegeben werden können.
Alle Spielpläne die vor dem Freigabedatum ausgedruckt wurden sind nicht gültig und können zu falschen Spielnummern und falschen Anwurfzeiten führen. Bitte macht die Trainer eurer Mannschaften auf diesen Termin aufmerksam und weist darauf hin, das nur die Spielpläne ab heute Gültigkeit haben.
Ab jetzt kann ein Spiel nur noch mit Spielverlegung verlegt werden und ist kostenpflichtig. Alle weiteren Unterlagen zur Serie folgen bis Serienbeginn.
Noch ein Hinweis:
Die C-Jugend ist wieder mit Vereinseigenen SR angesetzt worden. Bitte plant im Verein rechtzeitig welche SR zu diesen Spielen entsandt werden soll. Die SR Ansetzung ist noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch Spiele die mit Einzelschiedsrichter angesetzt werden müssen. Aber hierzu wird der SR-Wart informieren wenn die Ansetzungen fertig sind.

Gruß

Heinz-Hermann Jerrentrup