Handballtraining mal anders.

Fussballtraining mit den DamenOb Kickse es nun gesagt hat oder nicht, es stimmt auf alle Fälle: "Wenn Handball leicht wäre, hieße es Fußball".

Am Mittwoch 4. Juli bekam der Kunstrasenplatz ungewohnten Besuch. Fast die gesamte 1. Damenmannschaft der Handballer - mit den Neuzugängen - absolvierte ein Fußballtraining. Holger - Fußballtrainer beim SV Benteler - freute sich über die große Zahl und die ernsthafte Beteiligung der Fußball Neulinge.

Alle waren begeistert, wollen aber in Zukunft doch wieder in der Halle spielen, und das nicht nur des Wetters wegen.

Fussballtraining mit den DamenFussballtraining mit den DamenFussballtraining mit den Damenfussballtraining_4.jpgfussballtraining_3.jpgFussballtraining mit den Damen