Das Grauen hat ein Ende

Am 29. Mai hatten drei Mädchen unserer Nachwuchsmannschaften das Verlangen, den Handballraum aufzuräumen.

Sophia Eckstein (weibl. C-Jugend / Training fiel aus und sie wußte es nicht), Laura Reiker und Michelle Schulte sowie zum Ende hin noch das Geburtstagskind Katja Nawrocki (alle weibl. B-Jugend) stellten sich der Herausforderung. Nach über einer halben Stunde harter Arbeit haben sie es endlich geschafft, dass man den Handballraum wieder - ohne Gefahr erschlagen zu werden - betreten kann.

Die Mädchen bitten die Trainer und Übungsleiter alle Trainingsutensilien wieder an den entsprechenden Ort zurück zu legen und nicht einfach hinein zu werfen. Hier treffen die Handballregeln nämlich nicht zu.

Noch eine Bitte vom Jugendwart:

Wenn etwas kaputt geht, dann legt es bitte nicht ohne Bescheid zu sagen wieder in den Raum. Erstens besteht so an den scharfen Kanten Verletzungsgefahr und zweitens können wir es nicht ersetzen. Es sind Gebrauchsgegenstände und die haben nun mal Verschleißerscheinungen.