Kreispokal: C-Junioren erwarten FC Gütersloh

Bezirksligist FC Gütersloh 2000 zu Gast im Moddenbachtal

In der 2. Runde des Weckenbrock-Kreispokals erwarten die C1-Fußballer der TSG Harsewinkel am Dienstag, 11.09.2012 den FC Gütersloh 2000. Das Team des Trainergespanns Kai Elter/Uwe Goldstein hatte in der ersten Runde SW Marienfeld mit 3:1 nach Verlängerung besiegt und geht nun als krasser Außenseiter in die 2. Runde. Denn während die TSG in der Qualifikationsrunde spielt, sind die Gütersloher in der Bezirksliga aktiv. Die TSG hingegen konnte ihre beiden Auftaktspiele in der Liga mit 2:0 (SW Sende) und 8:0 (SV Avenwedde II) gewinnen.

Und so hofft das TSG-Team auf Unterstützung durch möglichst viele Zuschauer, um vielleicht ein kleines Wunder zu vollbringen. Anstoß am TSG-Platz ist um 18.00 Uhr !