Damenmannschaft SpVg Oelde - SC Peckeloh/TSG 1 : 0

11.03.12 Unglückliche 0-1 Niederlage

An diesem Wochenende traten die SCP Mädels beim Tabellenzweiten SpVg. Oelde an. Man wollte die Hinspielniederlage von 1-0 wettmachen. Man startet gut ins Spiel und hatte auch ein paar gute Möglichkeiten in Führung zugehen. Aber in der 35. Min  hatte der Tabellenzweite eine Ecke, die Christina Quiel beim Klärungsversuch unglücklich ins eigene Tor schoss. Mit dem unglücklichen 0-1 ging es dann auch in die Pause. Die SCP Mädels versuchten zwar alles im zweiten Durchgang das 1-1 zu erzielen, aber das Tor blieb wie vernagelt. Trotz dieser Niederlage zeigten die SCP Frauen eine gute Leistung.

Kader: D. Muxfeldt, T. Beine, K. Greshake, V. Offers (L. Günthner), S. van Bassen, C. Mannek, C. Quiel (J. Unruh), N. Vine, I. Streich, S. Herrmann (M. Bobisz), N. Kuhn