Fanbus zum Auswärtsspiel nach Friedrichsdorf

Am kommenden Sonntag setzt die Fußballabteilung einen Fanbus zum Auswärtsspiel der 1. Mannschaft nach Friedrichsdorf ein. Die Mannschaft von Trainer Martin Simov kann dem anvisierten Aufstieg in die Bezirksliga in "Tippe" einen großen Schritt näher kommen. Die ungeschlagene TSG führt die Tabelle der Kreisliga A mit 13 Punkten vor dem zweitplatzierten TuS Friedrichsdorf an. Bei einem Sieg wäre der TSG der Aufstieg wohl nicht mehr zu nehmen.

Daher würden sich sowohl die Mannschaft als auch der Vorstand der Fußballabteilung über einen gut gefüllten Bus nach Friedrichsdorf freuen.

Abfahrt des Busses ist am Sonntag, den 01. April um 14 Uhr am Clubheim. Die Kosten belaufen sich auf überschaubare 5 EUR.

In diesem Sinne, bis Sonntag!!!