Fußballer haben ein neues Vorstandsteam

Die Fußballer der TSG Harsewinkel haben einen neuen 1. Vorsitzenden. Auf der Abteilungsversammlung am 9. März im Vereinsheim wählten die stimmberechtigten Mitglieder Karsten Mahlke zu ihrem neuen 1. Vorsitzenden. Der 36-jährige Mahlke tritt die Nachfolge von Ali Sannan an, der aus beruflichen Gründen nicht mehr für das Amt zur Verfügung stand. Der Firmenkundenberater der Sparkasse Gütersloh ist ein echtes TSG-Urgestein und war in den vergangenen drei Jahren bereits als 2. Vorsitzender im Vorstand der Fußballer aktiv. In dieser Zeit brachte Mahlke ein neues Jugendkonzept auf den Weg, welches in der letzten Saison bereits erste Erfolge verbuchen konnte. Sein Nachfolger auf der Position des 2. Vorsitzenden ist Simon Wittenbrink. Der 32-jährige Grundschullehrer ist ebenfalls seit mehr als 26 Jahren fest mit der TSG verwurzelt und möchte dazu beitragen, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Darüber hinaus wurden Eckhard Köhl als 1. Fußballobmann und Gerd Niewöhner als 1. Jugendwart einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Simon Wittenbrink   Fuballvorstand 2012   Der neu gewählte Vorstand der Fußballabteilung   Auf dem Bild von links: Gerd Niewöhner ( 1. Jugendwart ) Karsten Mahlke ( 1. Vorsitzender ) Simon Wittenbrink ( 2. Vorsitzender ) Rainer Hagedorn ( 2. Jugendwart ) Eckhard Köhl ( Fussballobmann )