Damenmannschaft SC Peckeloh/TSG - TuS Bremen 4:0

04.03.12 Souveräner Sieg gegen den TuS Bremen

Nach langer Winterpause wurde am Sonntag das letzte Hinrundenspiel gegen den TuS Bremen ausgetragen. Gegen den Tabellenletzten tat man sich erst etwas schwer. In der 12. Min. stocherte Natascha Vine, nach einen Pass von Katja Schulte in den Sechzehner, den Ball ins Tor. Danach nahm das Spiel an Fahrt auf und es gab ein paar gute Möglichkeiten das Ergebnis höher zu schrauben. Es dauerte bis zur 36. Minute bis wieder Natascha Vine einen Pass im Strafraum zum 2-0 abstaubte. Nur eine Minute später schoss Sina van Bassen aus etwa 25 Metern das 3-0. Mit dem 3-0 ging es auch in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie, so dass es nur zwei „Aufreger" in der 2. Hälfte gab. Der TuS Bremen hatte eine gute Konterchance zum 1-3, aber Torfrau Christina Biegel und die Latte verhinderten das Tor. Der SCP machte es besser. Nach einer schönen Hereingabe von Claudia Mannek köpfte die kleinste auf dem Platz, Linda Günthner, zum 4-0 Endstand ein.

Nächsten Sonntag geht zum Tabellenzweiten Oelde. Dort möchten die SCP Mädels die 1-0 Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen.

Kader: C. Biegel, V. Offers, T. Beine, C. Mannek, N. Vine, K. Schulte (70. J. Hardiek), C. Quiel (46. J. Unruh), S. van Bassen, K. Greshake, S. Herrmann, N. Kuhn (65. L. Günthner)