Damenmannschaft SC Peckeloh/TSG - Wickede/ Ruhr II 5:1

11.12.2011 Der SCP dreht Spiel und gewinnt 5:1!

Mit einem deutlichen 5:1 Erfolg gegen Wickede/Ruhr II (Tabellenplatz 6) gehen die SCP Frauen in die wohlverdiente Winterpause und beenden ein erfolgreiches Fußballjahr 2011.

Es sah aber erst nicht nach einen klaren Sieg aus, schon nach 4. Minuten ging Wickede in Führung. Die SCP Frauen zeigten sich wenig beeindruckt von der „kalten Dusche" und glichen in der 11. Minute durch die Torjägerin Noemi Kuhn aus. Mit dem 1:1 ging es auch in die Pause. Nachdem Pausentee legten die SCP Frauen los wie die Feuerwehr, in der 46. Minute hatte Isabell Streich noch Pech mit dem Torabschluss, aber 2 Minuten später machte es Noemi Kuhn besser, die nach einem toll heraus gespielten Angriff zum 2:1 einschob. Im Laufe des Spiels zeigten die SCP Frauen einen tollen Kombinationsfussball. In der 67. Minute fiel das 3:1 durch Natascha Vine, die mit dem Tor ihr tolles Spiel krönte. 8 Minuten später durfte dann auch Isabell Streich jubeln, die das 4:1 machte. Das 5:1 besorgte dann Einwechselspielerin Miriam Bobisz die ihren ersten Bezirksligatreffer schoss. Am Ende war es auch in der Höhe ein verdienter Sieg.

Das letzte Hinrundenspiel findet am 04.03.12 gegen den Tabellenletzten TuS Bremen statt.

Kader: D. Muxfeldt, V. Bartels, T. Beine, K. Greshake (51. J. Unruh), S. Herrmann (60. M. Bobisz), N. Kuhn (66. C. Biegel), C. Mannek, V. Offers, I. Streich, S. van Bassen, N. Vine