City Grill sponsort Freizeitanzüge für die 1. Mannschaft

Der City- Grill sponsort Freizeitanzüge für die 1. Mannschaft

Die Fußball- Abteilung der TSG Harsewinkel konnte das Schnellrestaurant "City-Grill" als Sponsor gewinnen. Nehir Cilgin, Geschäftsführer und TSG- Fan, stattete die 1. Mannschaft mit einem Satz Freizeit- Anzüge aus.

Mannschaft, Trainer und der Vorstand der TSG-Fußballabteilung bedanken sich bei Nehir Cilgin für die großzügige Unterstützung.

1.Mannschaft 2011-2012

Die 1. Mannschaft 2011-2012

hintere Reihe von Links: Paolo d`Orio ( Betreuer ) , Eckhard Köhl ( sportlicher Leiter ), Martin Smiov ( Trainer ),

Pellegrino Santoto, Dirk Heimeier, Simon Reiker, Patrick Herrmann, Levin Dzieciol, David Guil Lebron, Johannes Wiens, Baris Yilmaz