Damenmannschaft SJC Hövelriege - SC Peckeloh/TSG 0 : 2

04.12.11 Auswärtssieg beim SJC Hövelriege

Die SCP Frauen feierten gegen den SJC Hövelriege einen verdienten 2-0 Auswärtssieg. Das Spiel fing gut für den SCP an nach 5 Minuten hatte Natascha Vine schon zwei gute Möglichkeiten zur Führung. Danach verflachte die Partie bis zur 42. Minute als Simone Herrmann einen schönen Diagonalpass auf Natascha Vine spielte. Die spielte hart in den Fünfmeterraum und traf eine Spielerin von Hövelriege, von der der Ball ins eigene Tor gelengt wurde. Kurz vorm Pausenpfiff setzte sich Katrin Greshake gut im Sechzehner durch und spielte den Ball auf Sina van Bassen die dann zur verdienten 2-0 Führung abschloss. Nach der Pause verpassten die SCP Mädels etwas für ihr Torkonto zu machen, so dass es beim 2-0 Sieg blieb. Insgesamt eine ordentliche Leistung der SCP Frauen. Am nächsten Wochenende empfangen die SCP Frauen den Tabellensechsten Wickede/Ruhr II. Anstoß ist um 12.45 Uhr im Wöstenstadion.

Kader: D. Muxfeldt, V. Bartels, V. Offers, C. Mannek, T. Beine, S. Herrmann, S. van Bassen, I. Streich( 65. M. Bobisz), L. Günthner ( 52. N. Kuhn), N. Vine ( 78. K. Schulte), K. Greshake