Damenmannschaft SC Peckeloh/TSG - SuS Reiste 2 : 2

27.11.11 Punkteteilung gegen den SuS Reiste

Gegen den Tabellenführer aus Reiste holten die SCP Mädels ein 2-2. Die SCP Mädels gingen schon nach 4 Minuten mit 1-0 durch Noemi Kuhn, die ihren 9 Saisontreffer erzielte, in Führung. Kurz vor der Halbzeit glich der Tabellenführer aus. Mit dem 1-1 ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nach der Pause ging der Tabellenführer mit 2-1 in Führung. 5 Minuten vor Schluss holte Claudia Mannek den Hammer heraus. Mit ihrem Sonntagsschuss holten die SCP Mädels einen Punkt gegen den Tabellenführer! Das nächste Spiel ist am 04.12. beim SJC Hövelriege.

Kader: D. Muxfeldt, V. Bartels, T. Beine, K. Greshake, S. Herrmann ( L. Günthner), N. Kuhn ( M. Bobisz), C. Mannek, V. Offers ( N. Vine), I. Streich, J. Unruh, S. van Bassen