Damenmannschaft SC Peckeloh - SC Wiedenbrück 1:2

15.11.11 Unglückliche Niederlage im Pokal gegen den SC Wiedenbrück

Im Viertelfinale des Kreispokal empfingen die SCP Frauen den Landesligisten SC Wiedenbrück.

In einem ausglichen Spiel, wo man keinen Klassenunterschied feststellen konnte ging es dann mit dem 0:0 in die Halbzeitpause. In der 55. min. ging der Favorit in Führung. Nach einem Abschlag von der Torhüterin Doreen Muxfeldt direkt in die Füße des Gegners die dann aus 25 Metern abzog, und so das 1:0 machte. Die SCP Frauen zeigten sich wenig beeindruckt durch die Führung von Wiedenbrück, so dass nur 10 min. später das verdiente 1:1 fiel. Nach einem Pass von Noemi Kuhn in den 16er schoss Isabell Streich halb liegend das Tor. Man hatte im Laufe des Spiels selber noch ein paar Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Als man sich schon fast auf die Verlängerung eingestellt hatte blitze noch einmal die individuelle Klasse des Landesligisten auf, der in der 88. min. eine schöne Kombination zum 2-1 Sieg abschloss. Trotz der Niederlage und somit dem Ausscheiden aus dem Kreispokal zeigten die SCP Frauen eine Klasse Leistung!

Das nächste Spiel ist am 27.11.11 um 12.45 Uhr Gegen den Tabellenzweiten aus Reiste in Peckeloh.

Kader: D. Muxfeldt, C. Mannek, V. Offers, N. Vine, N. Kuhn, S. van Bassen, V. Bartels (51. T. Beine), J. Unruh, I. Streich, S. Herrmann (70. L. Günthner), K. Greshake