Damenmannschaft FC Germete Wormeln - SC Peckeloh/TSG 2 : 0

06.11.11
SCP Frauen verlieren beim FC Germete-Wormeln

Nach acht Spielen in Folge ohne Niederlage verloren die SCP Frauen verdient mit 2-0 gegen den Tabellenvierten FC Germete-Wormeln. Zur Pause stand es dank der Torfrau Doreen Muxfeldt noch 0-0, aber in der 54. min. ging der FC Germete-Wormeln in Führung. Zwar hatte Linda Günthner kurz vor Schluss noch die große Chance zum Ausgleich, scheiterte aber an der Torfrau. Mit dem Schlusspfiff schoss der Gegner dann das 2-0. Zwar bleibt man trotz der Niederlage noch Dritter aber der FC Germete-Wormeln ist jetzt nur noch einen Punkt hinter den SCP Frauen.

Das nächste Spiel der SCP Frauen ist das Pokalspiel am Dienstag den 15.11. um 19.30 Uhr in Peckeloh gegen den FC Wiedenbrück. Das nächste Meistersschaftspiel ist am 27.11. um 12.45 Uhr in Peckeloh gegen den Tabellenzweiten, den SuS Reiste.

Kader: D. Muxfeldt, V. Offers, V. Bartels, S. Herrmann (S. van Bassen), C. Mannek, T. Beine (C. Biegel), J. Unruh, N. Vine, K. Greshake, N. Kuhn (L. Günthner)