Die ganz Kleinen

Eltern-Kind-Turnen findet bis auf weiteres nicht statt.

Leider findet des Eltern-Kind-Turnen bis auf weiteres nicht statt. Wir sind dringend auf der Suche nach Übungsleitern um dieses Einheit für die ganz Kleinen wieder anbieten zu können. Diese Aufga

Abschlusspielfest der Kinder

Hallo! Morgen Vormittag um 10 Uhr beginnt das Abschlusspielfest der Kinder in der Dreifachturnhalle. Krankheitsbedingt habe ich zwei Absagen bekommen, so dass momentan nur Möhrle und Andreas Kaup pfe

Lokalderby

Am Wochenende hatten wir unser großes Lokalderby. Weibl. E 3 gegen weibl. E 2. Leider mußten wir bereits um 9.00 Uhr antreten und das war für einige Mädels definiv zu früh. So kam es auch, dass d

Spielfest in Harsewinkel

Am Sonntag war mal wieder ein Spielfest in Harsewinkel. Neun Mannschaften aus Oelde, Rheda, Gütersloh und Harsewinkel kamen zusammen, um von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr Spaß am Handballspiel zu haben. D

F-Jugend Mannschaften präsentieren sich in Steinhagen

Am 16. Januar präsentierten sich insgesamt 3 männliche F-Jugendmannschaften in Steinhagen. Das Turnier dort war bestens organisiert - nur der Kuchen ging zu früh aus :)) Johann und Marianne waren m

Spielfest

Heute wollen auch mal die ganz Kleinen von einem relativ erfolgreichen Wochenende berichten. Die weibliche F-Jugend startete gestern mit 20 hochmotivierten Kindern zum Spielfest nach Isselhorst. Die 1

Dickes Lob vom Vorstand

Hallo! Da war ich heute ja vollkommen begeistert (und gestern auch). Ein dickes Lob für die Selbstverständlchkeit, Sorgfalt, Engagement und das konzentrierte Arbeiten. Die 1. Herren baute direkt nac

Großes Bewegungsfest auf Allerheiligen

Die Handballabteilung organisiert ein großes Bewegungsfest. Ab 14:30 können die Kleinen in Dreifach- und Mehrzweckhalle ordentlich toben und spielen. Eine Cafetera versorgt die Erwachsenen.

Kindertraining Workshop mit Renate Schubert

Guido der Kreislehrwart im Handballkreis Gütersloh hat es geschafft. Er har für die Trainer ein Kinderhandball-Workshop mit Renate Schubert organisiert. Am Freitag 23. Oktober saßen über 80 Traine