Jungen

m. A-Jugend

In einem an sich sehr guten Spiel, es wurde um jeden Ball gekämpft, leistete sich unsere m. A-Jugend zu viele technische Fehler und hat gegen die JSG Hesselteich/Loxten leider mit fünf Toren - 28 :

m. C-Jugend gewinnt

In der HV-Qualifikationsrunde hat unsere m. C-Jugend eben die HSG Werther/Borgholzhausen mit 28 : 17 geschlagen. Herzlichen Glückwunsch!

Handballer laufen für guten Zweck

NW und WB berichten heute: Mit einer zweiwöchigen Laufchallenge haben die A-Jugendhandballer der TSG Harsewinkel  an ihrer Fitness gearbeitet und gleichzeitig Spenden für einen guten Zweck gesammel

m. A-Jugend erfolgreich

In einem spannenden, hart umkämpften Spiel gewinnt unsere m. A-Jugend gegen JSG Steinhagen-Brockhagen 21 : 14. Herzlichen Glückwunsch!    

m. A-Jugend gewinnt

Im Qualifikationsspiel der m. A-Jugend gegen JSG Bockhorst/Dissen-Versmold steht es nach dem Schlusspfiff 24 : 17 für unsere Jungs. Herzlichen Glückwunsch!   Hier der Spielverlauf:   https://spo.

m. C-Jugend erreicht Halbfinale im Pokal

Bei den Turnieren Pokal-Viertelfinale der Jugend am Wochenende erreichte unsere m. C-Jugend  das Halbfinale. Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft und den Trainern!

Pokalturniere der Jugend

Am Sonntag, 1. September beginnt im Handballkreis Gütersloh die Saison 2019 / 2020 mit den Pokalturniern der Jugend. In Harsewinkel - Dreifachsporthalle - finden zwei Turnier statt: weibliche A-Jugen

Passwesen

Die Pässe für Instenberg und Fechtelkord können abgeholt werden. Für Wunsch, J. bitte noch eine Kopie der Geburtsurkunde zu mir bringen.

Passwesen

Der Pass für Holtkamp kann abgeholt werden.

Schlackeschlacht in Hörste am 02.07.2017

Feldturnier in Hörste und die männlich D Jugend war dabei. Am Anfang hatten wir bei den ersten zwei Spielen Start Schwierigkeiten die aber zum Schluss immer kleiner wurden. Die darauf folgenden 3 Sp

Seiten