Jungen

Passwesen

Der Pass für Uekoetter kann abgeholt werden.

Schlackeschlacht in Hörste am 02.07.2017

Feldturnier in Hörste und die männlich D Jugend war dabei. Am Anfang hatten wir bei den ersten zwei Spielen Start Schwierigkeiten die aber zum Schluss immer kleiner wurden. Die darauf folgenden 3 Sp

Zeitungsberichte zur Ehrung m. A-Jugend

Am Rande der Ehrung am letzten Sonntag gab es noch ein schönes Ereignis. Es war ja das letzte Spiel am Wochenende. Heißt die Mannschaft muss die Halle putzen. Nach der Ehrung - putzen? Stimmungskill

m. A-Jugen zum Oberliga-Meister geehrt

Am Sonntag Nachmittag wurde die m. A-Jugend zum Oberliga-meister geehrt. Andras Tiemann - Vizepräsident vom HV Westfalen - war zu diesem Zweck aus Hille angereist. Viel näher hatte es der Jungenwart

m. A-Jugend 1 bleibt auf der Siegerstraße

Gestern gewann die männliche A-Jugend 1 gegen die SG Hamm 31 : 26. Damit ist die Mannschaft weiterhin Spitzenreiter in der Handball Oberliga Westfalen. Herzlichen Glückwunsch!   Es war ein spannend

Das Mannschaftsfoto der m. A-Jugend 1

Jetzt auch Online das Mannschaftsfoto der männlichen A-Jugend 1.   Die Mannschaft spielt heute gegen DJK Oespel-Kley (Dortmund) Anwurf ist um 14:15   Viel Erfolg!!!!  

Die Glocke berichtet über die m. A-Jugend

In der heutigen Ausgabe berichtet "Die Glocke" über das Abschneiden der männlichen A-Jugend beim Turnier der in Ahlen.

Ein weiteres Etappenziel ist erreicht.

Heute spielte die männliche A-Jugend in Ahlen gegen HC Oftersheim/Schwetzingen leider 17 : 19 verloren. Aber gegen GIW Meerhandball 2007 (liegt bei Winsen) 30 : 21 gewonnen und entscheidend auch gege

Wir haben Glück

Der m. A-Jugend und den Zuschauern bleibt der weite Weg nach Ferndorf erspart. Das Turnier am nächsten Wochehende - 4./.5. Juni findet in Hamm statt. Kurzer Weg für Mannschaft und Zuschauer. Selbst

Seiten