Damen

Abschied bei den 1. Damen

Es ist zwar schon etwas her, aber besser spät als nie. Im Anhang Auszüge der Rede von Laura zum Abschied vieler Spielerinnen aus der 1. Damenmannschaft. Ich wünsche allen für ihre Zukunft viel Gl

1. Damen gegen HSG Rietberg-Mastholte = Krimi

Theo Elbers brachte es auf den Punkt: "Heute "ohne drei" gespielt, und einen Punkt gewonnen!" Mit "ohne drei" meinte er, ohne Anja, Verena und Patricia. Herzlichen Glückwunsch zum 19 : 19.

1. Damen verabschiedet Daniela Vollmer

Nach dem letzten Heimspiel 2016 der 1. Damen wurde Daniela Vollmer von Laura Studt, Ramona Treiner und der gesamten Mannschaft verabschiedet.   Daniela Vollmer stammt aus Wiedenbrück spielt aber sch

Nachbericht

Ohne Handball geht es nicht

Zum Abschied von Caro, Fatima, Inga und Yvie gab es einen Beitrag im "Westfalenblatt", der hiermit nachgereicht wird.

2.Damen : Berichte der letzten beiden Spiele

2. Damen verliert Punkt in Hesselteich Am Samstagnachmittag trafen wir uns zu einem wichtigen Spiel um den Abstieg in der Realschulhalle in Versmold. Es ging gegen die SpVg. aus Hesselteich. Die erste

Seiten