Ergebnisse von den Tischtennis Stadtmeisterschaften 2009

Am vergangenen Wochenende fanden in Harsewinkel die Tischtennis Stadtmeisterschaften statt. In der Schüler-Klasse traten insgesamt 11 Spieler an. Sieger wurde Fabian Krieft (SW Marienfeld) durch einen 3:2 Finalsieg gegen seinen Vereinskameraden Matthias Eggersmann (SW Marienfeld), den dritten Platz belegte Fabian Schlingmann (TSG Harsewinkel).

stadtmeister-schueler-2009

Von links: Matthias Eggersmann, Fabian Krieft, Fabian Schlingmann

Die mit 7 Spielern etwas dünner besetzte Jugendklasse gewann Favorit Adrian Große-Freese (TSG Harsewinkel) vor Chris Klinksiek (Brackwede/Harsewinkel) und Alex Lisin (TSG Harsewinkel).

stadtmeister-jugend-2009

Von links: Chris Klinksiek, Adrian Große-Freese, Alex Lisin

In der Herren B-Klasse gingen 14 Spieler an den Start, nach langen Kampf und dem Gang durch die Trostrunde gewann schließlich Jörg Sauer (SW Marienfeld) zwei Mal nacheinander gegen den Hauptrundensieger Sebastian Gehrmann (TSG Harsewinkel) und sicherte sich so Platz 1. Hinter dem Zweitplatzierten Gehrmann landete Sebastian Arnold (SW Marienfeld) auf Platz 3

stadtmeister-herren-b-2009

Von links: Sebastian Arnold, Jörg Sauer, Sebastian Gehrmann

In der Herrn A-Klasse traten insgesamt 11 Spieler an, auch hier setzte sich der favorisierte Adrian Große-Freese (TSG Harsewinkel) durch und gewann im Finale mit 3:1 gegen seinen Mannschaftskameraden Sascha Mertens, der sich zuvor mit einem knappen 3:2 Sieg gegen Chris Klinksiek behaupten konnte und diesen damit auf Platz 3 verwies.

stadtmeister-herren-a-2009

Von links: Adrian Große-Freese, Sascha Mertens, Chris Klinksiek

Im mit 12 Paarungen gut besetzten Doppel-Wettbewerb der Herren blieben die Überraschungen aus, hier dominierten die auch im Einzel erfolgreichen Spieler der TSG Harsewinkel. Stadtmeister wurde die Paarung Adrian Große Freese/Sascha Mertens vor Chris Klienksiek/Gerald Steffens und Reinhold Kuron/Tobias Klück.

stadtmeister-herren-doppel-2009

Von links: Reinhold Kuron, Tobias Klück, Adrian Große-Freese, Sascha Mertens, Chris Klinksiek, Gerald Steffens

Zum Schluß noch ein besonderer Dank an Sparkasse und Volksbank in Harsewinkel, die uns die Spiegerpokale gestiftet haben.