Guter Saisonstart

SANY1989

Mit der Teilnahme am Schülersportfest in der Seidensticker-Halle in Bielefeld am 05.12.2009 sind wir sehr erfolgreich in die neue Saison gestartet.
Im Dreikampf erreichten Simon Waltermann (M9) und Johanna Wolff (W9) jeweils einen guten 2. Platz, während Louisa Waltermann und Isabelle Hahn auf dem 5. bzw. 9. Platz landeten.

Mit einem 3. Platz bei 8 Teilnehmern glänzte Franziska Rokahr im Hochsprung mit einer Höhe von 1,14 m, was bemerkenswert ist, da sie im Training bislang nur eine Höhe von 1,03 geschafft hatte. Hier die die Ergebnisse zum Wettbewerb im Überblick:www.svb-leichtathletik.de/index.php?id=42

SANY1990Leider konnten wir, bedingt durch einige kurzfristige Absagen, nur mit 5 Kindern starten.

Jetzt  ist bis zum 07. Januar 2010 Winterpause, weiter geht es dann am 17. Januar 2010.
Ich möchte mich ganz besonders bei den Eltern bedanken, die uns zu den Turnieren begleitet haben, aber auch bei Regina Fast, die mich seit kurzem bei der Trainingsarbeit unterstützt und auch bei den Turnieren dabei ist.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

John A. Mfilu